Physische Werbung 

„Wer aufhört zu Werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um so Zeit zu sparen." - Henry Ford

Der Großteil aller Unternehmen, setzen auf Physische Werbung. Gut platziert, dient Sie als "Personalausweis Ihres Unternehmens" und kann einen professionellen, sowie seriösen Eindruck bei Ihren Kunden machen. DP Sales designed und produziert gemeinsam mit dem entsprechenden Partner Ihre Visitenkarten, Flyer, Plakatwerbungen und vieles mehr. 

Im Folgenden, stellen wir Ihnen unsere Bestseller in Sachen physische Werbung vor. Sollten Sie hier nicht finden was Sie benötigen, können Sie uns dafür selbstverständlich trotzdem kontaktieren und wir versuchen einen Weg für Sie finden, Ihre Wünsche zu erfüllen. 

Visitenkarten
 

Stellen Sie sich vor, Sie eröffnen ein Unternehmen indem Sie als Marketingdienstleister fungieren. In Ihrer Freizeit führen Sie einen Small-Talk mit dem Inhaber eines führenden Autohauses in Ihrer Nähe und berichten Ihm von Ihrem Unternehmen. Als Sie sich verabschieden fragt er nach dem Namen und den Erreichbarkeiten Ihres Unternehmens, da er Sie nächste Woche anrufen möchte. Welche Vorteile würde  eine professionell gestaltete Visitenkarte nun schaffen? 

  • Einen professionellen ersten Eindruck.
  • Eine kompakte Information über alle Erreichbarkeiten fernab von dem überschwemmten Online-Markt.
  • Eine persönliche Bindung zu Ihrem Kunden schon vor dem ersten Geschäftsfall.

In Sachen Visitenkarten gibt es keine geteilte Meinungen. Denn schon in unseren jüngsten Tagen wurde uns beigebracht, dass der erste Eindruck zählt. 

Flyer & Prospekte
 

Flyer und Prospekte sind neben Visitenkarten ein in nahezu jedem Unternehmen vorhandenes Werbemittel. Sie sind leicht zu vertreiben, handlich und im Bezug auf den Kosten-/Nutzenfaktor nicht zu übertreffen. Anhand eines Flyers können Sie bereits Ihr Unternehmen von anderen Unternehmen Ihrer Branche separieren, indem Sie die Besonderheiten Ihres Unternehmens gebündelt präsentieren. Diese könnten sein: 

  • Attraktive Angebote und Gutscheincodes.
  • Die gefragtesten und Ihr Unternehmen auszeichnenden Dienstleistungen/Produkte.
  • Firmenevents- und Messen.

Ein gut designter Flyer ist in Kombination mit der richtigen Platzierung die mobilste Möglichkeit, ein breites Spektrum an potenziellen Kunden anzusprechen. Teilen Sie uns noch heute mit, was Sie auf Ihrem Flyer präsentieren möchten und DP Sales erledigt den Rest für Sie! 

Werbeplakate und digitale Anzeigen 

Mit großer Wahrscheinlichkeit sind Sie Heute auf dem Weg zu Ihrem Büro an über 10 Werbetafeln vorbeigefahren. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und denken Sie darüber nach, welche Werbetafeln oder digitale Anzeigen in Ihrem Gedächtnis geblieben sind.  Wir präsentieren Ihnen im folgenden drei Punkte die man bei der Platzierung von Werbeplakaten beachten sollte: 

 

  • Emotionaler Einfluss auf den potenziellen Kunden.
  • Die richtige örtliche Platzierung. Wird der angepeilte Streukreis erreicht?
  • Das Design bezogen auf den Standort.
    • Negativbeispiel: Langer Infotext an einer Autobahnwerbetafel.

DP Sales designed nicht nur Ihre Anzeige sondern wir sorgen dafür, dass Ihre Anzeige an den potenziell stärksten Plätzen Ihrer Stadt ausgestrahlt wird.

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